Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin







Links
Raidplaner Streiter
Belegaer-RP
Der Widerstand
lotro.com
Neueste Themen
» Bedalins Mittelerdekursus
Der perfekte Mann I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:11 am von laraissa

» Frohe Ostern
Der perfekte Mann I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:18 am von Esthrawyn

» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
Der perfekte Mann I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:55 pm von Bedalin Wuchtschlag

» Bewerbung zum Sippenbeitritt
Der perfekte Mann I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:27 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedalins Mittelerdekursus
Der perfekte Mann I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:40 pm von Petriwen

» Der Hobbit - zweiter Trailer
Der perfekte Mann I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:48 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedlins Mittelerdekursus
Der perfekte Mann I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:30 am von laraissa

» Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
Der perfekte Mann I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:17 pm von Sunduviron

» Bewerbung - Morgiele
Der perfekte Mann I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:38 pm von Esthrawyn

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Serverstatus

 

 Der perfekte Mann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
administrator
Admin



Anmeldedatum : 20.05.11

CHARBOGEN
Klasse:
Level:
Beruf:

Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeMi Okt 26, 2011 9:05 pm

- Schatz, ich habe dir Blumen mitgebracht!
- Du hast dir schon lange kein neues Kleid mehr gekauft. Komm wir gehen einkaufen und ich berate dich
- Ich hab schon gekocht
- Lass mich bitte den Abwasch machen
- Lass doch die schweren Sachen einfach im Wagen, ich hol sie später rein
- Ich hab 'Psychologie heute' gelesen; da stehen ein paar interessante Ansätze drin, über die wir mal diskutieren könnten
- Ich hab uns Kinokarten für die neue Liebes-Kommödie mit diesem gutaussehenden Schauspieler besorgt
- Ich hab beschlossen mal wieder was für meine Figur zu tun und hab mich schon im Fitness-Studio angemeldet
- Wollen wir nicht zusammen in diesen Kurs 'Bessere Kommunikation zwischen Männern und Frauen' gehen? Ist bestimmt interessant
- Wir sollten man über Verhütung sprechen, denkst du nicht die Pille könnte schädlich für deine Gesundheit sein? Vielleicht können wir eine andere Lösung finden
- Ich hab uns ein Jahres-Theater-Abo besorgt
- Ich hab schon die ganze Wohnung geputzt
- Wir könnten heute Abend zum Essen ausgehen, damit dir die ganze Arbeit gespart bleibt
- Du siehst so angespannt aus. Leg dich hin, ich massiere dich von Kopf bis Fuss
- Liebling, ich weiss jetzt was und wo der G-Punkt ist
- Kann ich dir irgend etwas aus der Stadt mitbringen?
- Ich werde heute mit dem Hund nach draussen gehen
- Ich hab dir eine grosse Tafel Schokolade mitgebracht. Stopf sie bitte ohne schlechtes Gewissen in dich hinein.
- Ich hab dir einen Liebesbrief geschrieben
- Es hat jemand angerufen und ich habe Name und Nummer notiert


liebe


Der perfekte Mann Kubu1910
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeMi Okt 26, 2011 9:55 pm

Also den Mann würde ich auch nicht Ablehen!
Der ist wenigstens sehr AUFMERKSAM! HabenWollen

Und ich wünsche mir auch so ein Müllding bei mir in der Nähe so würde ich sicher einige ENTSORGEN! teuflisch

*bin auf die Insel* Träum weiter
Nach oben Nach unten
Harc

Harc


Anmeldedatum : 14.10.11

CHARBOGEN
Klasse:
Level:
Beruf:

Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeMi Okt 26, 2011 10:38 pm

^^ naja zum glück gibt es sowas nicht und wenn wüsste ich nicht wie ich es
nennen sollte einen mann jedenfalls nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeMi Okt 26, 2011 10:45 pm

Dasssss ist der wahre Mann,tz! grimasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeDo Okt 27, 2011 3:05 am

Ich hab mal mein Avatar geändert!
Habt ihr gute Augen,dann lest mal !! lol
Männer denken doch überall an das Eine!
Nach oben Nach unten
Bedalin Wuchtschlag

Bedalin Wuchtschlag


Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 75
Beruf: Rüstungsschmied

Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeDo Okt 27, 2011 3:28 am

Das sagt die Richtige Flöt
Nach oben Nach unten
Thioban

Thioban


Anmeldedatum : 15.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 75
Beruf: Waffenschmied

Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:24 am

Da muss ich Bedalin allerdings recht geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 3:16 am

was denn,Hm!
Verstehe ich nicht! Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der perfekte Mann Empty
BeitragThema: Re: Der perfekte Mann   Der perfekte Mann I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der perfekte Mann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle einlesbar :: Am Lagerfeuer-
Gehe zu: