Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin







Links
Raidplaner Streiter
Belegaer-RP
Der Widerstand
lotro.com
Neueste Themen
» Bedalins Mittelerdekursus
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:11 am von laraissa

» Frohe Ostern
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:18 am von Esthrawyn

» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:55 pm von Bedalin Wuchtschlag

» Bewerbung zum Sippenbeitritt
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:27 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedalins Mittelerdekursus
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:40 pm von Petriwen

» Der Hobbit - zweiter Trailer
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:48 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedlins Mittelerdekursus
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:30 am von laraissa

» Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:17 pm von Sunduviron

» Bewerbung - Morgiele
Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:38 pm von Esthrawyn

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Serverstatus

 

 Wie bewerbe ich mich am Besten?

Nach unten 
AutorNachricht
administrator
Admin



Anmeldedatum : 20.05.11

CHARBOGEN
Klasse:
Level:
Beruf:

Wie bewerbe ich mich am Besten? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich am Besten?   Wie bewerbe ich mich am Besten? I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:33 am

Da wir eine Gemeinschaft sind wo Wert gelegt wird auf das sich untereinander wohl fühlen, sollten neue Mitglieder von allen Sippenmitgliedern akzeptiert werden. Um das zu erreichen ist eine überlegte und engagierte Bewerbung von nöten.

Welche Info möchten wir hier sehen?
IC-Info (Ingame-Info)
Eine kleine Geschichte um Euren Charakter. (zB, wie er sich bewirbt, aber kein Muss)
Den Namen, die Rasse und Klasse (dies kann in die Geschichte eingefädelt werden).
zB auch; was Euch an HDRO sehr gefällt, was weniger; seid Ihr ein Items-Jäger oder Sammler.....
Eventuell die Angaben der Twinks.

OOC-Info (Out Of Character)
Was für ein Spieler bist du? RP-PVE-PVP? Mit welcher Regelmässigkeit bist du in Mittelerde?
Was sind Deine anderen Hobby's
Dein Alter
Eventuell andere Info die du geben möchtest.

Was muss nicht rein:
Da dies der öffentliche Teil des Forums ist, sollte man keine zu privaten Informationen reinschreiben.
Im internen Forum ist ein Platz vorgesehen für Vorstellungen, welches auch erwünscht (aber keine Pflicht) ist um Euch/dich näher kennen zu lernen während der Probezeit.
Du brauchst also hier keine Informationen zu schreiben über deinen Wohnort, deinen richtiger Name oder Bilder reinstellen.


Habt Ihr vorher noch Fragen, dürft ihr diese auch in dieses Teil schreiben oder sprecht in Mittelerde einer unserer Offiziere an:
Harcfay, Laraissa, Esthrawyn, Bregorian, Mavolan, Elinuy


Exclamation Bitte lest vorher die Sippensatzung. In dem Moment wo Ihr zu den Streitern gehört gehen wir davon aus, dass diese Regeln gekannt und akzeptiert sind.


Die Streiter Mittelerdes
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich am Besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle einlesbar :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: