Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin







Links
Raidplaner Streiter
Belegaer-RP
Der Widerstand
lotro.com
Neueste Themen
» Bedalins Mittelerdekursus
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:11 am von laraissa

» Frohe Ostern
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:18 am von Esthrawyn

» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:55 pm von Bedalin Wuchtschlag

» Bewerbung zum Sippenbeitritt
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:27 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedalins Mittelerdekursus
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:40 pm von Petriwen

» Der Hobbit - zweiter Trailer
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:48 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedlins Mittelerdekursus
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:30 am von laraissa

» Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:17 pm von Sunduviron

» Bewerbung - Morgiele
Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:38 pm von Esthrawyn

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Serverstatus

 

 Bewerbung zum Sippenbeitritt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Oon
Gast




Bewerbung zum Sippenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeMi März 13, 2013 5:39 am

Hallo zusammen,
mein Name im Reallife ist Rainer. Im Spiel heiße ich Oon. Bin ein Hüter Level. 85 und voll ausgelevelter Goldschmied und Schürfer. Mit der Angelei habe ich es nicht so. Ich bin 61 Jahre alt und nicht gerade der beste Spieler. Aber es macht mir Spass. Natürlich war ich schon in anderen Sippen. Die Gründe warum ich nicht mehr dort bin sind unterschiedlich. Aber ich spreche immer noch mit meinen alten Sippengenossen. Bin also nie im Streit gegangen oder gegangen worden. Ich versuche jedem zu helfen, wenn`s geht. Habe aber festgestellt, das man oft ausgenutzt wird. Das mag ich nicht, glaube das mag keiner. Ich habe auch noch nicht so viele Raids mitgemacht. Von den Neuen noch gar keinen. So, jetzt weiß ich im Moment nicht mehr was ich noch sagen soll. wenn ihr noch etwas wissen wollt, immer zu, fragt mich. Habe noch einen Twink ist Waffi Lev.85 und voll Handwerker. Waffenschmied und Schürfer.
Also dann auf ein gutes Zusammenspiel.
Nach oben Nach unten
Bregorion




Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Hüter
Level: 75
Beruf: Historiker

Bewerbung zum Sippenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeMi März 13, 2013 9:02 am

Willkommen

Grüß Dich, Oon alias Rainer! Willkommen bei den Streitern cheers

Ich hoffe, dir gefällt es in unseren Reihen.

Bis bald im Spiel!

Grüßle
Brego
Nach oben Nach unten
Esthrawyn

Esthrawyn


Anmeldedatum : 31.01.12

CHARBOGEN
Klasse: Schurkin
Level: 85
Beruf: Schneiderlein

Bewerbung zum Sippenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:08 am

*kommt mit finsterem Gesicht angelaufen und schaut sich den Neuankömmling von oben bis unten gründlich und bedenklich an. Während sie ihm tief in die Augen schaut, alswenn sie innerhalb von Sekunden versucht seine Seele zu erkunden, sagt sie mit unerwarteter sanfter Stimme:*
Gegrüsst, Herr Oon. Auch ich heisse Euch willkommen bei den Streitern Mittelerdes!
Möge Euch stets das Licht begleiten; die Streiter stehen Euch stets zur Seite.
*Mit einem etwas frechen Schmunzeln nickt sie dem neuen Streiter freundlich zu, bevor sie sich umdreht und geht.*

OOC:
Bewerbung zum Sippenbeitritt 2028984386
Ich wünsche viel Spass und Erfolg bei den besten Streitern Mittelerdes!
Nach oben Nach unten
Bedalin Wuchtschlag

Bedalin Wuchtschlag


Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 75
Beruf: Rüstungsschmied

Bewerbung zum Sippenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:27 am

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl biggrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Sippenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Bewerbung zum Sippenbeitritt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Sippenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
» Bewerbung - Morgiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle einlesbar :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: