Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin







Links
Raidplaner Streiter
Belegaer-RP
Der Widerstand
lotro.com
Neueste Themen
» Bedalins Mittelerdekursus
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:11 am von laraissa

» Frohe Ostern
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:18 am von Esthrawyn

» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:55 pm von Bedalin Wuchtschlag

» Bewerbung zum Sippenbeitritt
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:27 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedalins Mittelerdekursus
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:40 pm von Petriwen

» Der Hobbit - zweiter Trailer
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:48 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedlins Mittelerdekursus
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:30 am von laraissa

» Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:17 pm von Sunduviron

» Bewerbung - Morgiele
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:38 pm von Esthrawyn

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Serverstatus

 

 Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bregorion




Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Hüter
Level: 75
Beruf: Historiker

Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? Empty
BeitragThema: Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin?   Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:12 am

Du bist süchtig, wenn du folgende Dinge tust:

- Du schreist schwarzgekleidete Passanten an: "Zurück in die Schatten!"

- Du schmeißt den Ehering der Mutter in den Ofen um zu sehen, ob es "Der Eine Ring" ist.

- Deine Bäume im Garten heißen Baumbart und Flinkbaum.

- Du fragst bei deiner Bank, wo denn der Kleiderschrank stünde.

- Du stehst auf einem Kirchturm und wartest verzweifelt auf einen Adler.

- Du verwechselst den Weihnachtsmann mit Gandalf.

- Du nennst deinen Chef einen Balrog und schreist "Du kommst hier nicht vorbei".

- Du fragst den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.

- Du wunderst dich, wenn dein Chef etwas von dir will, er aber keinen goldenen Ring über dem Kopf hat.

- Deine Kinder heißen Frodo und Sam.

- Du verwechselst den Turm einer Kirche mit Sarumans Turm.

- Du starrst stundenlang ins Waschbecken, weil du glaubst, das Auenland sehen zu können.

- Du fragst bei einem Bäcker nach Lembas.

- Du schreist bei einem Schneesturm "WIR MÜSSEN UMKEHREN!" um dann eine Abkürzung durch die Kanalisation zu nehmen.

- Du sagst zu einer Verkäuferin in einem Schmuckladen "Das ist mein Schaaatz!"

- Du wunderst dich, dass die Kinder im Kindergarten keine pelzigen Füße haben.

- Du fragst deine Frau, ob sie schon das überragende Hobbitfrühstück zubereitet hat.


Wie süchtig bist du?

PS: Sollten euch noch mehr Sprüche einfallen - einfach posten!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? Empty
BeitragThema: Re: Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin?   Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:19 am

Ach ich wusste doch ,daß ich meien Kinder Falsch benannt habe,Mist! biggrin
Nach oben Nach unten
administrator
Admin



Anmeldedatum : 20.05.11

CHARBOGEN
Klasse:
Level:
Beruf:

Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? Empty
BeitragThema: Re: Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin?   Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:46 am

Naja... mir ist schon passiert, dass ich mich sehr gerne unsichtbar gemacht hätte um erstmal aus zu kundschaften ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? Empty
BeitragThema: Re: Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin?   Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woran merke ich, dass ich Herr-der-Ringe süchtig bin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle einlesbar :: Am Lagerfeuer-
Gehe zu: