Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin







Links
Raidplaner Streiter
Belegaer-RP
Der Widerstand
lotro.com
Neueste Themen
» Bedalins Mittelerdekursus
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:11 am von laraissa

» Frohe Ostern
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:18 am von Esthrawyn

» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:55 pm von Bedalin Wuchtschlag

» Bewerbung zum Sippenbeitritt
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeMi März 13, 2013 10:27 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedalins Mittelerdekursus
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:40 pm von Petriwen

» Der Hobbit - zweiter Trailer
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:48 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedlins Mittelerdekursus
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:30 am von laraissa

» Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:17 pm von Sunduviron

» Bewerbung - Morgiele
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:38 pm von Esthrawyn

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Serverstatus

 

 Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bedalin Wuchtschlag

Bedalin Wuchtschlag


Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 75
Beruf: Rüstungsschmied

Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) Empty
BeitragThema: Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)   Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:29 am

Hallo zusammen,

wer schon immer mal ein Zwergenfürst sein wollte um sein eigenes Reich zu bauen,der hat jetzt die Gelegenheit dazu,mit dem Spiel A Game of Dwarves biggrin .



Graben,Hallen bauen und entdecken,das ganze Programm ist hier geboten,und das nur für 9.99 bei Steam oder Amazon.

Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) Ale_pack_screenshot_02

Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) 2012-08-03_00002





Jedem Zwerg sein Berg! In "A Game of Dwarves" geht es an der Seite eines furchtlosen Zwergenprinzen auf eine abenteuerliche Reise, das alte Königreich der grimmigen Bartträger zurückzuerobern. Im "Großen Krieg" fielen einige der alten Liegenschaften der Zwerge in die Hände dunkler Mächte - ein Zustand den der angehende Zwergenkönig nicht auf sich sitzen lassen kann. Mit einer Kombination aus Strategie und Management baut sich der Spieler seine ganz eigene Zwergenstadt unter der Erde. Doch auf dem Weg zur unbezwingbaren Zwergenfeste gilt es, Tunnel zu graben, die Burg auszubauen, Mitstreiter zu rekrutieren, Monster zu vernichten und sagenhafte Schätze zu heben.

Als stattlicher Prinz, gräbt der Spieler natürlich nicht selbst - er hat für jeden Job einige Clanmitglieder bei der Hand, die die Arbeit für ihn erledigen. Graben, bauen und erforschen - für alles gibt es fleißige Hände in der Zwergenstadt. Je tiefer die Feste in den Berg getrieben wird, je lohnenswerter die zu findenden Schätze, aber umso bedrohlicher auch die Monster, die diese verteidigen. In den bei Spielstart immer wieder zufallsgenerierten Levels finden sich unzählige Möglichkeiten, eigene Strategien zu entwickeln. Das Spiel bietet so nahezu endlosen Spielspaß.

Mit dem Fortschreiten im Spiel entwickeln sich auch die Zwerge weiter und erarbeiten sich immer mehr Fähigkeiten - vom einfach Zwergenarbeiter werden sie zum tödlichen Zwergenkrieger oder Meisterhandwerker. Welche Wunder gerade die Handwerker vollbringen können, erfährt der Spieler erst, wenn er die seltenen Ressourcen findet, die tief unter dem Berg auf ihre Entdeckung warten.

Enthält exklusive das Ale-Pack: Bier für ihre Zwerge!
Das Ale-Pack! Dank des magischen Bierbaums und des Metfasses werden die Zwerge niemals durstig sein und schneller und besser arbeiten. Ein Prosit auf den Zwergenkönig!




Zuletzt von Bedalin Wuchtschlag am So Nov 18, 2012 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esthrawyn

Esthrawyn


Anmeldedatum : 31.01.12

CHARBOGEN
Klasse: Schurkin
Level: 85
Beruf: Schneiderlein

Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) Empty
BeitragThema: Re: Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)   Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:39 pm

Hihihi, ja, da past der Beda rein Wink
Nach oben Nach unten
Bedalin Wuchtschlag

Bedalin Wuchtschlag


Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 75
Beruf: Rüstungsschmied

Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) Empty
BeitragThema: Re: Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)   Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:25 pm

Ja das stimmt biggrin
Nach oben Nach unten
Sunduviron

Sunduviron


Anmeldedatum : 06.11.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 85
Beruf: Rüstungsschmied

Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) Empty
BeitragThema: Re: Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)   Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:17 pm

*haben will*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) Empty
BeitragThema: Re: Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)   Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle einlesbar :: Am Lagerfeuer-
Gehe zu: